reflections

9.Juli FERIEN

So, ich hab was beschlossen: Ab heute wird mein Web-Blog mein Tagebuch-Blog! Deshalb ist die Adresse der Seite auch gaaanz geheim, nur meine Freunde kriegen sie! Also, vom heutigen Tag:                     Heute bin ich spät aufgestanden (naja, 10 Uhr^^) und dann um 12:00 Uhr zu Tanti. Bin wohl ´ne halbe Stunde zu spät gekommen, also 12:30 Uhr^^ Naja, um halb drei zu Hause gewesen, und um 17-18 Uhr geh ich zu Vanessa und penn da^^ Ich liebe Ferien!!!!!! Da kann ich immer TOTAL oft übernachten... Heute ist iwie ein guter Tag! Die ganze Zeit schon sooo fröhlich... Aber I miss ma Girlz!: Yella, Isi!, Anna(die hat Cousinen da, deshalb kann die nie spielen/übernachten), usw.!!! Uhäääähhh *baby weint* *lol* ^^Hihi... Naja, gleich pack ich Koffer für den Übernachtungs-Ausflug! Freu mich schon richtig auf Vanne, die ist nämlich VOLL lieb! Und die little sister von der sooooo süß! Naja, bis dann! Morgen mehr dazu!

Bild

ISI I LOVE YOU ! YOU´RE A GREAT FRIEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9.7.07 15:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung