reflections

11.Juli FERIEN

Ines hat von gestern auf heute bei mir gepennt! War cool ! Yelli hat mir eine Karte geschickt *juhu* HDGGSMDL! Naja, ich lauf mit ´ner Menge Zöpfchen rum, weil gestern hab ich mir die Haare gewaschen und dann geflochten, damit ich heute Locken hab! Kurz vor Harry Potter mach ich mir die Zöpfchen raus, dann hab ich sie- Locken!  Was heute passiert ist: 9:00 Uhr sind Iniwini und ich aufgestanden. Dann haben wir gefrühstückt, Stadt, Land, Fluss gespielt (ich hab gewonnen^^) und dann ab zu Tanti Mittagessen essen^^... Dann haben wir da Pudding gekocht, sind danach zu mir zurück gefahren (mit City-Roller) (ich bin 2!! mal hingefallen auf dem Rückweg *Pechvogel sei*)! Da ham wa dann Murmeln angeguckt und Spaß-Catchen gemacht *hihi*. Und gleich gehen wir (ich+eltern+großeltern+sister) zu HARRY POTTER 5!!!! *freu* Der Film wird sicher voll cool... Naja, später erzähl ich mehr.... Gleich muss ich mir die Zöpfchen rausmachen, anziehen (meine Jeans, die ich grad trage, ist ja voll dreckig, wegen dem Hinfallen^^ Bis dann...

                                    

11.7.07 15:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung