reflections

9.Juli FERIEN

So, ich hab was beschlossen: Ab heute wird mein Web-Blog mein Tagebuch-Blog! Deshalb ist die Adresse der Seite auch gaaanz geheim, nur meine Freunde kriegen sie! Also, vom heutigen Tag:                     Heute bin ich spät aufgestanden (naja, 10 Uhr^^) und dann um 12:00 Uhr zu Tanti. Bin wohl ´ne halbe Stunde zu spät gekommen, also 12:30 Uhr^^ Naja, um halb drei zu Hause gewesen, und um 17-18 Uhr geh ich zu Vanessa und penn da^^ Ich liebe Ferien!!!!!! Da kann ich immer TOTAL oft übernachten... Heute ist iwie ein guter Tag! Die ganze Zeit schon sooo fröhlich... Aber I miss ma Girlz!: Yella, Isi!, Anna(die hat Cousinen da, deshalb kann die nie spielen/übernachten), usw.!!! Uhäääähhh *baby weint* *lol* ^^Hihi... Naja, gleich pack ich Koffer für den Übernachtungs-Ausflug! Freu mich schon richtig auf Vanne, die ist nämlich VOLL lieb! Und die little sister von der sooooo süß! Naja, bis dann! Morgen mehr dazu!

Bild

ISI I LOVE YOU ! YOU´RE A GREAT FRIEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9.7.07 15:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung