reflections

7.Juli FERIEN

So, heute war mal viel los! Um 12 () aufgewacht (ein Rekord *grins*) und dann um so c.a. 15 Uhr in die Stadt, mit meiner Sister Ildi. Also, ich hab mir ´nen Rock, ein Top, 2 Nagelläcke und Schmuck geholt. Schwarzer Gürtel hab ich nicht gefunden, und schwarze Ballerinas alle zu groß (*GRRHH*) Und ich vermisse ein paar fürchterlich, die im Urlaub sind (noch): Besonders die ISABELLE, die ist gerade da da, wenn ich weg bin (*heul*) die Lara S. , die aber zum Glück morgen wieder da ist, und die Yella-und natürlich LINA!

Hihi... Naja, hoffentlich kommt ihr alle bald wieder, sonst werd ich hier noch verrückt!!!!!! Eine Freundin hat Cousinen da, eine muss für den Urlaub Vorbereitungen treffen... Und so weiter! Naja, in der nächsten Woche sind ein paar zum Glück wieder da... Ich freu mich ja sooo auf den Harry Potter Film (und das Buch!) Naja, will euch jetzt mal nichts vorschwärmen... Dann bis morgen!


7.7.07 20:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung