reflections

6.Juli FERIEN

Heute ist meine alte Schulfreundin Sabine bei mir. Später mehr dazu! Sie ist ja immer noch da

So, jetzt ist es gerade 23:13 Uhr, und ich hab beschlossen, mein Blog noch mal aufzupolieren! Mit Biene war´s cool, haben ein Video "Germanys next Topmodel" angefangen zu drehn, gequatscht und jede Menge Spaß gehabt! Abends (18:30) war ich mit meiner Sister und meinem Dad beim Chinesen (Ihhh! Ich mag da nur Hähnchen süß-sauer, ich denke iwie in dem Zeugs ist Katze drin *grins*) und mit meinem Vater dann noch im Kino, nämlich in "Das perfekte Verbrechen". Film war ganz gut, nur einmal hab ich die Augen zugemacht, das ist für mich praktisch ein Rekord (Schisshase ). Naja, was war sonst noch so los?Achja, ich hab noch ein paar andere Seiten, auf die ihr mal draufgehn solltet!                                                                           .http://www.magst-du-mich.de/Christina_1427137_show.html

http://www.myquiz.de/quiz.php?qid=28492&sid=f6gig4r4m1w9z3fu 

http://www.toolia2.de/user/little~honey

 

6.7.07 23:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung